Fair Fashion für Frauen

Hier findest du unsere nachhaltige Kollektion an handbedruckten T-Shirts für Frauen, Longsleeves und Röcken aus Biobaumwolle. Unser gesamte Kollektion ist aus zertifizierter Biobaumwolle.

Die Biobaumwolle ist fair gehandelt. Das bedeutet, dass die Baumwollbauern und Bäuerinneneinen fairen Preis für ihre Baumwolle bekommen. Alle Bio-Shirts, Langarmshirts und Röcke sind vegan. Die Hirschkind-Kollektion wird unter fairen Bedingungen produziert - in Indien und in einer kleinen Näherei in Kenia. In Kenia zahlen wir den Näher*innen eine extra Fair-Trade-Prämie pro genähtem Kleidungsstück. Wenn Ihr wollt, könnt ihr zudem über Tipme den Näher*innen ein Trinkgeld übermitteln.

Wir bedrucken die Kleidung hier bei uns in Berlin im Siebdruckverfahren von Hand mit von uns designten Natur-Motiven. So zieren Eichhörnchen, Pusteblumen, Füchse, Kohlmeisen und andere schöne Tiere und Pflanzen unsere nachhaltige Modekollektion. Wir sind ein Slow Fashion  Label. Wir machen keine ständig wechselnden Kollektion, sondern behalten unsere Prints meist länger bei. Natürlich kommt immer mal wieder etwas Neues hinzu!



Artikel 1 - 1 von 1